Ikenna Amaechi

Ikenna Amaechi
"Whitney Houston's Greatest Hits LIVE"

Whitney Houston Female Impersonator LIVE

Ikenna Amaechi. Die sieht aus wie Whitney Houstons hübschere Schwester und singt fast so gut wie ihr Vorbild.“

IKENNA – das Whitney Houston Double überhaupt –

In seiner Whitney Houston Tribute Show erinnert der Berliner Travestie-Star IKENNA an die Soul-Diva, die zu den größten Stimmen aller Zeiten zählt. Noch heute gehören Whitney Houston ́s Balladen zu den ausdrucksstärksten und anspruchsvollsten der Welt. Wer erinnert sich nicht an Songs wie „I Wanna Dance With Somebody“ oder „I Will Always Love You“ . Diese Erinnerung zu bewahren, das ist IKENNAS Ziel. „Was gibt es Schöneres, als dazu beizutragen, mein größtes Idol am Leben zu halten? Celebrating Whitney is what I want, is what I do“, so der Travestie- Star. Neben den Songs von Whitney Houston erwarten das Publikum aber auch die schönsten Hits großer Pop-Diven wie Barbra Streisand, Chaka Khan, Sade und Anastacia.

"Ich singe ausschließlich “LIVE“. 
Und jetzt habe ich Designer, die mir meine Kleider auf den Leib schneidern. Ich fertige meine Perücken an, und trage High-Heels, die 11cm und höher sind. Mein Repertoire umfasst jeden Song, den Whitney Houston je gesungen hat! Aber natürlich auch viele andere schöne Songs. Ich arbeite auch mit Künstlern zusammen für Duette. Und ich gebe Konzerte."


Gastspiel-Termine:
Einlass Abend-Show ab 18:00 Uhr / Show-Beginn ab 20:00 Uhr



hier bestellen
Share by: