« zu allen Neuigkeiten

Soloabend von Gene Pascale

28. Juli 2018

Karten 28 EUR

 

 

 

 

Gene Pascal.. Travestie der Superlative
Travestie-Entertainerin & Comedian, Gene Pascale, präsentiert ihr Soloprogramm „Darf's ein bisschen mehr sein“ am 28. Juli  2018 im Revue-Theater Carte Blanche.
Warum auch nicht? Die extravagante Diva, spielte sich in zahlreichen, hauseigenen Produktionen mit charismatischer Gesangstimme und ihrem spritzigen Humor in die Herzen des Dresdner Publikums.


Ja, sie legt noch ne Schippe drauf und die Fans können es kaum erwarten, wenn Gene von Glitzerperlen umspielt, im rosaweichem Lichtkegel die Bühne erstrahlen lässt und ihr erstes “Ich bin keine Echte, ich mach nur mit” ins Mikro haucht.
Die Show spiegelt facettenreich ein Leben auf und hinter der Bühne wieder. Mit rasanten Kostümwechseln in extravaganter Couture, ganz die Diva, singt Gene oversext-verführerisch Ihre Songs.
 
Die Geschichten und Conférencen sind spritzig-kess bis frech-frivol, liegen immer am Puls der Zeit ohne die Grenzen des guten Geschmacks zu unterschreiten.
Sie singt Evergreens, Balladen und Chansons - also lasst Euch überraschen...

Oliver Thomas - Hautnah Tour 2019 

05.01.2019. 

14:30 Uhr

   

 

Joy Peters –

„die große Stimme der Travestie“

 

23.04.2019.

Karten 28 EUR

 

 

Vor knapp 40 Jahren betrat Joy  zum ersten mal die Bretter, die die Welt bedeuten. In der „Lüzower Lampe“, einem kleinen Berliner Cabaret, in dem so berühmte Leute wie Liza Minelli und David Bowie zu Gast waren, begann seine Karriere..

Mittlerweile hat er als Sänger, Entertainer und Schauspieler fast die ganze Welt bereist und sich mit seiner außergewöhnlichen Stimme in die Herzen des Publikums gesungen. So war er jahrelang der Star im renommierten Polygon Varieté in Zürich, vierzehn Jahre im Ensemble des CABARET CHEZ NOUS, spielte in acht PALAZZO-Shows und kann zahlreiche CD-Produktionen verzeichnen. 

 

Mitte der 80er Jahre war er musikalisch in der Disco-Szene zu Hause und mittlerweile hat er sich ganz dem Jazz und der Interpretation der großen Balladen der 60er verschrieben. 

 

In seinem Programm „Die Frau mit den roten Haaren“lädt er sein Publikum zu einem Wiederhören mit den großen Hits von u.a. Tom Jones, Shirley Bassey, Alexandra und natürlich Elvis Presley ein.

 

Als Stand - UpComedian zeigt er eine weiter Seite seiner künstlerischen Vielseitigkeit - Mit nicht ernstzunehmenden Betrachtungen des Lebens erobert er die Herzen seines Publikums.

In Wien und Berlin, ausgebildet, hat der Unterhalter der Spitzenklasse zahlreiche Erfahrungen in den Bereichen Schauspiel, Filmarbeit, Varieté und Revue-Theatern und als Buchautor sammeln können.

Mitlerweile hat Joy seine Autobiographie veröffentlicht und gibt dem Leser einen Einblick in sein bewegtes Leben als Künstler(in) – Privatperson und sein Leben als „Die Frau mit den roten Haaren“

"40 Jahre und kein bisschen leiser..." - Die Show zum 40 jährigen Bühnenjubiläum

Soloabend Marcel Bijou

 

28.01.2019.

Karten 28 EUR

 

 

CHARMANT – SCHLAGFERTIG - HUMORVOLL

 

Wenn Marcel Bijou die Bühne betritt, dann spürt man sofort, dass man einen Künstler erlebt der mit großer Liebe zur Show singt, conferiert und seine Bühnenfigur mit Leidenschaft für ein paar Stunden zum Leben erweckt.

Marcella, wie gute Freunde ihn nennen dürfen, ist ein schillerndes Chamäleon und versteht es auf unvergleichliche Weise, mit seinem Charisma, seiner Bühnenpräsenz und seiner einzigartigen Schlagfertigkeit das Publikum zu faszinieren und die Herzen zu berühren.

Sein Handwerk hat er im weltbekannten Cabaret CHEZ NOUZ in Berlin gelernt und die Zusammenarbeit mit den großen Stars der Branche hat ihre Spuren in seiner Karriere hinterlassen. Mit Selbstbewusstsein und eben viel mehr als nur einem schönen Gesicht führten ihn Tourneen mit dem Cabaret Chez Nous, Madame Gigi und Zauber der Travestie in fast alle Metropolen Europas und gaben ihm Gelegenheit, sein außergewöhnliches Talent einem begeisterten Publikum zu präsentieren.

Seine Wandlungsfähigkeit, seine Musikalität und seine eindrucksvolle Art selbstironisch alles gnadenlos auf die Schippe zu nehmen sind Garant für großen Spaß und Superstimmung.

Mal bezaubernde Chansonette, mal verführerische Diva und als Kontrast, groteske Comicnummer. Marcel Bijou beherrscht jedes Genre virtuos.

Marcel Bijou ist in jeder Veranstaltung Garant für unvergessliche Momente und perfekte Unterhaltung.

Lassen sie sich begeistern.