« zu allen Neuigkeiten

Soloabend von Gene Pascale

01. Oktober 2018

Karten 28 EUR

 

 

 

 

Gene Pascal.. Travestie der Superlative
Travestie-Entertainerin & Comedian, Gene Pascale, präsentiert ihr Soloprogramm „Darf's ein bisschen mehr sein“ am 01. Oktober 2018 im Revue-Theater Carte Blanche.
Warum auch nicht? Die extravagante Diva, spielte sich in zahlreichen, hauseigenen Produktionen mit charismatischer Gesangstimme und ihrem spritzigen Humor in die Herzen des Dresdner Publikums.


Ja, sie legt noch ne Schippe drauf und die Fans können es kaum erwarten, wenn Gene von Glitzerperlen umspielt, im rosaweichem Lichtkegel die Bühne erstrahlen lässt und ihr erstes “Ich bin keine Echte, ich mach nur mit” ins Mikro haucht.
Die Show spiegelt facettenreich ein Leben auf und hinter der Bühne wieder. Mit rasanten Kostümwechseln in extravaganter Couture, ganz die Diva, singt Gene oversext-verführerisch Ihre Songs.
 
Die Geschichten und Conférencen sind spritzig-kess bis frech-frivol, liegen immer am Puls der Zeit ohne die Grenzen des guten Geschmacks zu unterschreiten.
Sie singt Evergreens, Balladen und Chansons - also lasst Euch überraschen...